Sonntag, 20. November 2011

Weihnachten in quietschebunt

Eine etwas ungewöhnliche Farbkombi, stimmt, aber unweihnachtlich? Nein, ich finde nicht :-) Weihnachtlich kann auch richtig fröhlich bunt sein.

Diese Karte ist auf Anregung meiner Nachbarn entstanden, die sich mal viel Glitzer und BlingBling gewünscht haben. Als Grundlage der Karte dient pinkfarbener Carstock, Kontrast hierzu bietet grüner.

Die Bäume habe ich mit der Cuttlebug Stanze "Tree Tops" aus doppelseitiger Klebefolie gestanzt. Der erste wurde mit pinkfarbenen Miniperlen beklebt, der zweite Baum erhielt Ultra Fine Glitter in grün. Schließlich habe ich aus dem Grundcardstock noch einen Baum ausgestanzt und diesen mit Glimmer Glam bestrichen. Abschließend wird noch ein kleiner Weihnachts-Schriftzug aufgestempelt (Stanze von Stampin Up), fertig ist die Karte !

Also...mir gefällts :-)

Lieben Gruß und Danke fürs Schauen

Stempelsocke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen